Dienstag, 16. August 2011

[OLAT-UserDay2011] Vortragsprogramm für 05.09. veröffentlicht

Liebe OPAL/OLAT-Interessierte,

die GMW 2011 in Dresden und mit ihr der diesjährige OLAT-UserDay rücken immer näher. In den letzten Wochen konnten wir zahlreiche ReferentInnen aus allen Teilen der deutschsprachigen OLAT-Community mit hochinteressanten Beiträgen für die Ausgestaltung der Vortragsreihen gewinnen und haben nun das Programm des UserDays veröffentlicht. Dieses finden Sie gemeinsam mit weiteren Informationen rund um das Event sowie der Möglichkeit zur kostenlosen Anmeldung unter:

http://www.olat.de/userday

Neben den Vorträgen bieten offene Workshops die Möglichkeit, eigene Themen mit interessierten Teilnehmern zu diskutieren. Alle OLAT-Nutzer, -Supporter und -Entwickler sind recht herzlich aufgerufen, diese Workshops mit eigenen Beiträgen zu gestalten. Der Call-for-Paper erfolgt ebenfalls unter dem o. g. Link und ist noch bis 26.08. geöffnet.

Bitte leiten Sie diese Informationen auch an interessierte KollegInnen weiter.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team der
BPS Bildungsportal Sachsen GmbH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen