Dienstag, 6. Dezember 2016

"Mit OPAL Regie führen" - das sind die Gewinner!

Liebe AnwenderInnen,

bis Ende November konnten Nutzer der Lernplattform OPAL im Freistaat am gleichnamigen Gewinnspiel teilnehmen. Dieses wurde zum großen Release OPAL 10 durchgeführt damit  Anwender die relaunchte Lernplattform besser kennenlernen konnten und um abzubilden, wie intuitiv der Umgang mit der neuen Benutzeroberfläche im Studien- und Arbeitsalltag ist. Teilgenommen haben OPAL-Anwender von sächsischen Bildungseinrichtungen in Chemnitz, Glauchau, Leipzig, Dresden und Freiberg und wir freuen uns über die vielen Teilnehmer!

Nun wurden aus den Teilnehmern die Gewinner ausgelost. Über einen Regiestuhl können sich Studierende und Autoren der TU Dresden, der HTWK Leipzig und der TU Bergakademie Freiberg freuen. 

Die Gewinner erhalten ihre Regiestühle am 15. Dezember an der Technischen Universität Dresden. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude bei der Arbeit mit dem neuen OPAL!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen