Donnerstag, 15. Dezember 2016

OPAL Regiestühle an Gewinner übergeben

War das eine schöne Bescherung! 

Heute haben wir die OPAL-Regiestühle an der TU Dresden an ihre neuen Besitzer übergeben. 
Paul Martin von der TU Bergakademie Freiberg sowie Dagmar Oertel, Anna Magdalena Opitz, Nico Waßermann, Tim Nagel und Domenico Decker von der TU Dresden wiederum freuten sich sehr, dass man mit der Lernplattform OPAL etwas gewinnen konnte und waren von ihren Stühlen schlichtweg begeistert. Auch Jonathan Möller, ebenfalls von der TU Dresden, hat seinen Stuhl bereits erhalten. Schick, in einer der neuen OPAL-Farben, mit unserem himmelblauen Logo und vor allem mobil.

Unterstützt wurden wir von unseren Kolleginnen des E-Learning Teams, die mit vor Ort waren. An dieser Stelle nochmal ein großes Danke dafür!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern fürs mitmachen und wünschen noch viel Freude bei der Arbeit mit OPAL!

Ihr Team der
BPS Bildungsportal Sachsen GmbH


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen